Suche
  • Franziska Wilke

8. März- Shiatsu-Sonderaktion zum Internationalen Frauentag

Aktualisiert: 29. März 2019



Liebe Klientinnen, Liebe Mütter, Liebe Freundinnen,


bald nähert sich wieder der Internationale Frauentag. Nein, dies ist keine Erfindung der ehemaligen DDR. Der internationale Frauentag besteht bereits seit 1911 und wird weltweit gefeiert! In vielen Ländern ist er sogar ein gesetzlicher Feiertag.


Ab 2019 ist Berlin das erste Bundesland, in dem der 8.März ebenfalls ein gesetzlicher Feiertag ist. Wir können nur hoffen, dass andere Bundesländer folgen.

Ich finde, dieser Tag ist ein schöner Anlass, sich selbst einmal als Frau auf die Schultern zu klopfen, für das, was man täglich leistet. Arbeit, Familie, Freunde, Haushalt, Soziales Engagement.

Alles wird in einen 24 Stunden Tag gepackt. Dabei versuchen wir noch gut auszusehen, gesund zu bleiben, zu organisieren, zu improvisieren, zu diskutieren und üben uns in Gelassenheit.


Aus diesem Grund gibts ein kleines Schmankerl für Euch Frauen: Für alle am 08.03.2019 gebuchten Shiatsu Behandlungen gibts 20 Prozent Rabatt. Dieses Angebot bezieht sich sowohl auf Online-Buchungen, als auch auf solche, die per Telefon erfolgen.

Herzliche Grüße,

Ihre Franziska Wilke


11 Ansichten

© 2020 by Franziska Wilke   Impressum        Datenschutz